Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikerprüfung Oktober 2021
Liebe Prüflinge,

ich möchte euch nochmals ganz viel Glück und Erfolg für die Prüfung morgen wünschen! 

Meine Daumen werden fest für euch gedrückt sein und ich werde in Gedanken bei euch sein.

Vertraut auf euch und glaubt fest darauf, dass alles gut wird! Wenn ihr jetzt - so kurz vor der Prüfung - an eurem Wissen zweifelt, ist das übrigens ganz normal! So gehts den meisten und es ist nicht von eurem tatsächlichen Wissensstand abhängig, sondern eher von eurer Angst. Atmet nochmals kräftig durch, geht raus in die Natur und lasst euch die kühle Luft ums Näschen wehen und schnuppert die Natur. Es erdet euch wieder etwas.

Morgen ist EUER Tag und ihr werdet es schaffen!  Heart

Unten habe ich euch einige Tipps und aktuelle Informationen zum Download eingestellt. Weitere Lerntipps findet ihr außerdem auf der Seite www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/lernhilfen-merksaetze

Toi-toi-toi für die Prüfung!

Angehängte Dateien
.pdf   Tipps Heilpraktikerprüfung 2021.pdf (Größe: 303,12 KB / Downloads: 8)
‼ Anfechtung der Prüfungsfragen

Markus Schmid und sein Team von www. D2HP.de wollen eine Frage der Prüfung anfechten. Sie hatten es schonmal erfolgreich vor ca. 1 Jahr geschafft und vielleicht besteht ja auch Hoffnung, dass es wieder so ist.

Näheres findet ihr bei den Heilpraktiker-Foren

Bitte unterstützt sie, indem ihr auch ne Mail schreibt. Ihr könnt ihm auch weitere Fragen mitteilen, die eurer Meinung nach ungenau oder falsch gestellt sind.

Edit: Keine Sorge für alle, welche die ursprünglich richtige Antwort angekreuzt haben. Auch wenn eine Frage erfolgreich angefochten werden würde, dann gilt die ursprüngliche Antwort trotzdem noch als richtig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.