Registrierung
#1
Registrierung notwendig

Einige Inhalte des Forums sind aus Sicherheitsgründen erst nach der Registrierung zu sehen bzw. zu nutzen. Klicke für die Registrierung oben auf "registrieren" und und folge den Anweisungen. Den Benutzernamen und das Passwort kannst du frei wählen. Du bekommst dann per E-Mail einen Link zugeschickt, den Du bestätigen musst. 


Interne Forenbereiche
Für die internen Forenbereiche schalte ich dich nach deiner Registrierung persönlich innerhalb von 48 Stunden frei. Bis dahin siehst du nur die öffentlichen Inhalte, auch wenn du bereits eine automatische Registrierungsbestätigung erhalten hast. Dass ich dich freigeschalten habe siehst du auch an der Farbänderung deines Nutzernames, wenn dieser dann nicht mehr dunkelblau ist. Sollte es nach der Freischaltung trotzdem nicht klappen, schreibe mir bitte eine Mail. 

Wichtig ist, dass du die Mailadresse für die Registrierung verwendest, die mir durch die Skriptbestellung bereits bekannt ist. Ansonsten kann ich dich für den intenren Bereich freischalten, da ich dich nicht zuordnen kann.


Probleme bei der Registrierung?
Bei manchen Smartphones und Tablets gibt es manchmal Probleme bei der Registrierung. Sollte es bei dir auch nicht klappen, dann probiere es am besten von einem PC oder Laptop. Normalerweise gibt es da keine Probleme.


Keine Bestätigungsmail erhalten?Bei der Erstregistrierung und beim Passwortwechsel kommt es des öfteren vor, dass die Mails im Spamordner landen. Wenn du keine Mail erhalten hast, schau daher bitte im Spam nach.
Bei der Freischaltung für den internen Bereich erfolgt keine zusätzliche Benachrichtigung. Daher schau einfach nach in den nächsten Tagen nochmals rein.
Zitieren
#2
Hallo Petra, wo kann ich die Skriptaktualisierungen abrufen? Ich hab das Skript letztes -jahr gekauft und mich freigeschaltet, finde aber nichts.Danke Gruss Ela
Zitieren
#3
(01.07.2023, 11:48)ElaN schrieb: Hallo Petra, wo kann ich die Skriptaktualisierungen abrufen? Ich hab das Skript letztes -jahr gekauft und mich freigeschaltet, finde aber nichts.Danke Gruss Ela

Hallo Ela,

ich habe gesehen, dass du nicht richtig freigeschaltet warst. Dies habe ich korrigiert und nun müsstest du die Aktualisierungen sehen können. Falls nicht, melde dich bitte nochmals bei mir.

Herzliche Grüße
Petra
Zitieren
#4
Hallo Petra,

ich habe vergangenes Jahr das digitale Skript erworben. Leider finde ich hier im Forum keine Aktualisierungen. Kannst du mich freischalten?

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#5
(21.04.2024, 13:51)Maria Schmidt schrieb: Hallo Petra,

ich habe vergangenes Jahr das digitale Skript erworben. Leider finde ich hier im Forum keine Aktualisierungen. Kannst du mich freischalten?

Viele Grüße
Maria

Hallo Maria, 

ich hab dich soeben freigeschaltet, nun müsstest du alles sehen können.

Herzliche Grüße und alles Gute für die Prüfung
Petra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.